Über LOVA

Wir machen Public Relations und Marketing Communication Services:

L ösungsorientiert
O pen-minded
V isionär
A nspruchsvoll

Montage_Simone

Hallo, ich bin Simone Neumaier und die Gründerin von Lova public & marketing relations!

Ich liebe und lebe Perfektion, einen gewissen Stil und die schönen Dinge im Leben. Wenn ich etwas will, mache ich keine Kompromisse – beruflich wie privat. Die Entscheidung, mich selbstständig zu machen, war nicht von langer Hand geplant – allerdings nüchtern betrachtet ein lang gehegter Wunsch. Anfang 2016 habe ich LOVA public & marketing relations gegründet. Erfolg ist kein Zufall und man muss bereit sein, viel Einsatz und Energie aufzuwenden. Die vergangenen 24 (Berufs-) Jahre in den Bereichen Marketing / Kommunikation / PR und Events haben mir hierfür den Weg geebnet. Ich bin durch eine sehr gute aber auch sehr harte „Berater-Schule“ verschiedener Industrien gegangen, habe auf Konzernebene gearbeitet und last but not least auf Agentur-Seite im Mittelstand.

Neben LOVA habe ich auch noch LACAVE 28 ins Leben gerufen. LACAVE 28 ist eine besondere Eventlocation für besondere Anlässe und Veranstaltungen. Für mich ganz persönlich die ideale Kombination, meine Leidenschaft für Interieur und alles was mit Lifestyle zu tun hat, auch beruflich zu leben.